1. Herren : RW Kiebitzreihe II

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – RW Kiebitzreihe II

Ergebnis: 27:21 (15:7)

Mit einem Spielbeginn der stark an das Spiel in Kollmar erinnerte, begann die Partie gegen Kiebitzreihe. Wir trafen allein in den ersten fünf Angriffen 4x den Pfosten, aber leider das Tor nicht. So konnten die Gäste erst mal mit 2:0 in Führung gehen.(5.min)
Danach lief das Spiel wesentlich besser, und über eine in der 1. Spielhälfte sicher stehende Deckung , kamen wir über TG’s und einige schöne Spielzüge auf die Gewinnerstraße.
Bis zur 16.min erzielten wir 8 Tore in Folge zum 8:2, und konnten dann über 13:6 (26.min) bis zur Halbzeit einen beruhigen 8 Tore Vorsprung herauswerfen.-
Durch Umstellungen im Abwehrverband und durch einige Nachlässigkeiten in unseren Angriffsbemühungen, gelang es uns nicht den Vorsprung weiter auszubauen. Bis zur 45.min konnten die Gäste den Vorsprung noch etwas verkürzen, (20:15) aber über ein 24:18 (55.min) konnten wir den Sieg sichern.

Torschützen HSG:

Ulf Boecke: 10,