TSV Kremperheide I : 1. Herren

TSV Kremperheide – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Ergebnis: 30:22 (15:11)

Mit einem Blitzstart überraschten wir unsere Gastgeber, und konnten uns schnell innerhalb der ersten fünf Minuten auf 4:1 absetzen. Nachdem Jan Röder nach einem Foul beim Tempogegenstoß vorrübergehend auf der Bank Platznehmen musste, bekam unser Spiel einen Riss. Kremperheide konnte so bis zur 18. Spielminute zum 7:7 ausgleichen. Danach konnte Jan zumindest wieder im Angriff eingesetzt werden, aber unseren Spielfluss fanden wir leider nicht wieder. In dieser Phase des Spiels konnten die Kremperheider auch mehrere technische Fehler von uns ausnutzen, und sich über ein 9:7 und 13:9 einen 15:11 Vorsprung zur Halbzeit erspielen.-
Gleich zu Beginn der 2. Spielhälfte konnten wir zwei große Gelegenheiten nicht nutzen, um den Rückstand zu verkürzen. Auf Seiten der Gastgeber war es meistens Wolfgang Radde der unserem Deckungsverband ein ums andere Mal vor Probleme stellte, und dafür sorgte das aus einem noch zu korrigierenden Rückstand zur Pause, ein uneinholbarer Rückstand nach 45 Minuten wurde. (14:22) Da wir während des Spiels des öfteren in Unterzahl spielten, hatten wir naturgemäß auch Probleme mal einen kleinen Lauf hinzulegen um wieder ins Spiel zu kommen. Letztendlich konnten wir den verdienten Sieg der Kremperheider in der 2. Spielhälfte nicht mehr gefährden.
Mitte der 2. Spielhälfte erhielt Ali eine rote Karte und wird gegen Büsum am Sonntag gesperrt sein. In dieser Phase hatten wir teilweise nur 2 Feldspieler auf der Platte!

Torschützen HSG:

Helge Brammer: 5,