2. Damen : TuRa Meldorf I

HSG We/He/De II – Tura Meldorf HZ, 10:9 Endstand 17:27

Heute kam Tura Meldorf zu uns nach Weddingstedt und da es unser letztes Saisonspiel war wollten wir nach der tollen Leistung gegen die SG Dithmarschen Süd noch mal alles geben und versuchen den nächsten Sieg einzufahren.
Nicht gerade selbstbewusst aber mit Kampfeswillen gingen wir ins Spiel. Schnell führten wir 4:1 die offene Deckung der Meldorferinnen kam uns sehr gelegen alles was wir in der Kabine angesprochen haben setzten wir auch super um und so gewannen wir wie ich finde hoch verdient die 1. Halbzeit mit 10:9 ein Leistungsunterschied war bis dahin nicht zu sehen.

Aufgrund Personalmangel (Verletzungen, Schwangerschaften und auch durch das Festspielen einiger Spielerinnen in der 1. Mannschaft) verließen uns die Kräfte in der 2. Halbzeit und so verloren wir dann doch gegen eine sehr gute Mannschaft aus Meldorf. Aber Mädels auf die 1. Halbzeit könnt ihr richtig stolz sein das war wirklich ein tolle Leistung. Riesen Leistung Karen 1. Halbzeit im Tor. Und beste Spielerinnen am heutigen Tag war eindeutig Miriam Jasper die 9 Tore erzielen konnte.

Rolf Nast

Rolf Nast, 23.04.12 - 18:32 Uhr