TSV Büsum I : 1. Herren

Sehr viel schwerer als erwartet fiel uns der heutige Sieg in Büsum. Uns gelang es nicht unsere spielerischen Mittel abzurufen, und so entwickelte sich eine über die gesamte Spielzeit dauernde kampfbetonte Begegnung.
Zudem scheiterten wir ein ums andere Mal am stark haltenden Torwart Klaus Rehn, der zahlreiche gute Einwurfmöglichkeiten zunichte machte. Zudem konnten auch drei Siebenmeter nicht verwandelt werden. So konnte keine Mannschaft einen größeren Torvorsprung erzielen, und über ein 4:4 (10.min), 7:7 (20.min) wurden mit 11:11 die Seiten gewechselt.-
Nach der Pause wechselte die Führung ständig zwischen beiden Mannschaften. In der 45.min konnte Büsum letztmalig in Führung gehen (17:16). Durch eine agressivere Abwehrhaltung konnten wir nun einige Bälle zusätzlich erobern, und kamen über Tempogegenstöße zum Erfolg. Schließlich konnte in der 56.min erstmalig ein drei Tore Vorsprung herausgeworfen werden (25:22), der dann zum letztlich glücklichen Sieg reichte.

Torschützen HSG:

Jörg Johannsen: 7,