HSG SZ OWW I : mJC 2

Mit einem 33:26 Auswärtserfolg im vorgezogenem Auswärtsspiel bei der SZOWW kehrten wir am Mittwoch heim. Durch gelungenes Einlaufen der Außen und druckvollem Spiel aus dem Rückraum, gepaart mit einer guten Abwehr, ließen wir Ohrstedt in der ersten Halbzeit kaum eine Chance. Stand 19:16. Da wollten wir in der zweiten Halbzeit natürlich weiter machen. Aber Pustekuchen! Es sah so aus, als wenn wir die Pause um 10 Minuten verlängerten. Abwehr fand nicht statt und vorne unterliefen uns viele technische Fehler. Ohrstedt konnte auf 21:20 verkürzen. Zum Glück fingen wir danach wieder an, Handball zu spielen. Gestützt auf einem guten Maxi im Tor klappte die Abwehr und der Angriff wieder, so dass am Ende ein sicherer 33:26 Erfolg zu verbuchen war. Klasse Jungs! Christian, Olli, Ole und Delf noch viel Spaß auf der Konferfahrt!!!

Ali und Dirk

Torschützen: