mJC 2 : TSV Büsum I

28:25 Sieg gegen TSV Büsum. Am Samstag verletzte sich Christian leider auch noch, so langsam gehen uns die Spieler aus. Am Sonntag halfen uns gleich 4 von 9 Spielern aus der Jugend D aus. Zum Spiel: Bedingt durch die frühe Anstoßzeit, 10.00 Uhr, hatte man das Gefühl, dass die Jungs sich noch im Tiefschlaf befanden. Die ersten 25 Minuten waren gar nicht so nach dem Geschmack der Trainer. In der Abwehr wurde nicht richtig zugepackt und vorne spielten wir Stand-Handball, auch unsere Torwürfe waren nicht präziese, so dass Büsum verdient mit einer 15:13 Führung in die Pause ging. In der 2. Halbzeit drehte sich das Blatt. Durch eine sichere Abwehr mit einem gut haltenden Mathis im Tor, konnten wir Büsum den Schneid abkaufen. Auch vorne klappte unser Zusammenspiel, so dass wir Tor auf Tor aufholen konnten. Jeder Spieler hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Am Ende stand ein verdientes 28:25 auf der Anzeigentafel. Weiter so Jungs!! Ach so, da war noch was! Eine sehr gute Schiedsrichter-leistung von Marko und Sören, klasse!!!

Ali und Dirk

Torschützen: