mJC 2 : SG Westerland/List I

Das Spiel der vergebenen Chancen.
Am Samstag war der Spitzenreiter, die SG Westerland, bei uns zu Gast. Wir hatten uns vorgenommen, die SG lange zu ärgern, was uns in der ersten Halbzeit auch hervorragend gelang. Durch gute Abwehrarbeit und gelungene Kreisanspiele konnten wir unseren Pausentee mit einer Eintore-Führung zu uns nehmen. Da wollten wir in der zweiten Halbzeit weitermachen. Leider gelang uns das nicht. Durch viele vergebene Chancen, ich nenne mal einige:4 Siebenmeter, 5 frei vom Kreis, 4 frei von aussen!! ermöglichten wir Westerland den einen oder anderen TG. Die SG ging schnell mit 26:18 in Führung. Zum Ende hin konnten wir endlich mal wieder den Ball ins gegnerische Tor unterbringen, leider langte es nicht mehr. Westerland konnte mit einem 30:27 Auswärtserfolg die Heimreise antreten. Ich sage mal so:"Hätten wir nur die Hälfte der Chancen verwertet, wäre das Spiel klar für uns ausgegangen." Aber das wirft uns nicht aus der Bahn.
Ali und Dirk

Torschützen: