TuRa Meldorf I : mJC 2

Super Jungs!
Im Spitzenspiel bei der Tura Meldorf konnten wir einen überzeugenden 31:11 Auswärtserfolg verbuchen. Von der ersten Minute an zeigten wir was wir wollten."Dieses Spiel gewinnen!" Die ersten zehn Minuten wurde Handball aus einem Guss gespielt. Eine gut arbeitende Abwehr und ein druckvolles Angriffspiel ermöglichte eine 7:0 Führung. Dann nahm Meldorf eine Auszeit, was uns völlig aus dem Tritt brachte Wir wollten jetzt durch Einzelaktionen zum Erfolg kommen und in der Abwehr wurde auch nicht mehr zugepackt, so konnte Meldorf doch manches Tor erzielen, so dass ein Halbzeitstand von 15:6 heraussprang. In der zweiten Halbzeit lief es viel besser. Mit viel Tempo und gelungene Spielzüge konnten wir schöne Tore erzielen. Auch Max im Tor hatte sich die Note sehr gut verdient. So macht es Spass, euch spielen zu sehen!!!!

Dirk und Ali

Torschützen: