TSV Büsum I : mJC 2

Mit einem hochverdienten 24:22 Auswärtserfolg beim TSV Büsum kehrten wir am Samstag heim.Die ersten 15 min.beherrschten wir unseren Gegner durch beherzte Abwehrarbeit und Spielzüge recht deutlich.Wir erarbeiteten uns eine 10:5 Führung.Nach einer Auszeit von Büsum verloren wir den Faden.Durch Einzelaktionen und technische Fehler ermöglichten wir Büsum so manches Tor.Am Ende der Halbzeit stand es 11:9 für uns.In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel recht ausgeglichen.Bis zur 42min.wechselte die Führung ständig.Ab der 42min.hatten wir uns gedacht,wir spielen mal wieder Handball.Durch Kampf und Spielwitz erziehlten wir noch ein paar schöne Tore,so dass am Ende ein verdienter 24:22 Auswärtserfolg herraussprang.Weiter so Jungs!!!!!!
Ali und Dirk.
Torschützen: