mJC 2 : TSV Mildstedt II

Erfolgreicher Start in die Heimsaison 2011/12...
Am Sonntag war der TSV Mildstedt II zu Gast in der Halle.Mit sage und schreibe 51:4 wurden sie wieder nach Hause geschickt. Unsere Gäste waren nur mit 6 Feldspielern angereist, aber das Problem kennen wir ja auch, zum Glück ist auf die Jugend D verlass. Auch dieses Mal waren Steven, Cedrik und Lennart mit von der Partie."Super" Von der ersten Minute an zeigten wir, wer Herr im Hause war. Durch viel Tempo, aggressive Abwehrarbeit und gut vorbereitete Spielzüge erzielten die Jungs Tor um Tor. Zu allem Überfluss verletzte sich noch ein Mildstedter in der 15. Minute. Von da an war der Drops gelutscht. Mit einer hohen 25:3 Führung ging es in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte machten wir da weiter, wo wir in der ersten aufgehört hatten. Tempospiel und Spielzüge klappten weiterhin vorzüglich und das bis zur letzten Minute. Super Jungs, das ihr trotz der hohen Führung nie nachgelassen habt. Am Ende stand ein deutliches 51:4 auf der Anzeigetafel. Weiter so!!!

Ali und Dirk

Torschützen: