SG Westerland/List I : mJC 2

Unser erstes Saisonspiel führte uns am Sonntag auf die Insel Sylt. Leider kehrten wir mit einer 28:24 Niederlage wieder zurück. In der ersten Halbzeit zeigte unsere junge Truppe was in ihr steckte! Durch gelungene Abläufe und Laufbereitschaft ohne Ball erarbeiteten wir Chance um Chance. Auch Max im Tor hatte einen prima Tag erwischt. Aber leider konnten die sogenannten 100%igen nicht ins gegnerische Tor untergebracht werden. Würde mal sagen, das waren bestimmt 10 Stück! Hier haben wir es versäumt den Sack zuzumachen. Mit einer 13:12 Führung ging es in die Halbzeit. Leider verloren wir in der zweiten Halbzeit den Faden. Durch Einzelaktionen und schlecht plazierte Torwürfe ermöglichten wir Westerland den ein oder anderen TG. Beim 25:22 war unser Widerstand gebrochen. Am Ende konnte die SG einen 28:24 Sieg verbuchen. Aber man konnte Sonntag schon sehen, wieviel potenzial in der Truppe steckt. Man darf ja nicht vergessen, dass wir komplett mit dem jungen Jahrgang spielen, und uns immer wieder Spieler aus der D ausleihen und noch ausleihen werden. Noch vielen Dank an Steven, Lennart und Cedric. Weiter so Jungs!!!!

Ali und Dirk

Torschützen: