TSV Garding I : 3. Herren

Ergebnis: 27:21 (16:10)

Verloren bei der gut vorbereiteten Truppe aus Garding. Aber diesmal war es nicht so ein Krampf wie letztes Jahr.

Es fing auch wieder lustig an. Allerdings nur für die, die ne solide Mitfahrgelegenhet gefunden hatten und nicht in Bewerbungsgespräche verstrickt waren.

Nun zum Spiel:

Wir führten trotz verworfenem 7- Meter in der Anfangsphase mit 1:0.

Danach drehte sich das Blatt zu unseren Ungunsten. Wie im letzten Jahr bekamen wir den Halblinken von Garding nicht in den Griff. Insgesamt sah unsere rechte Seite dabei nicht gut aus in der Deckung. Egal ob ich oder Toddi dort standen und egal, ob Unterstützen oder Manndeckung angesagt waren.

Stände: 3:2, 6:3, 8:4, 10:5, 12:7.

Auch nach vorne lief es nicht so gut. Zumindest für Andy, der schnell weggepfiffen wurde und sich selbst auswechselte. Sein Ersatz, Friesen- Miki, hatte auch so seine Startschwierigkeiten mit dem Kreis.

Es lief nicht rund, aber doch fair und unaufgeregt.
Zur Halbzeit lagen wir mit 6 Toren hinten.

Halbzeit 16:10 für Garding

2. Halbzeit

Die 2. Halbzeit begann ungewohnt. Wir machten das erste Tor !

Zudem stand unsere Abwehr jetzt besser. Babyface Boris hielt in der 43. Minute einen 7- Meter. Anschließend zeigte er mit ner Superparade nochmals sein Können.
Trotzdem kamen wir nicht richtig ran an die Gardinger. Opas 17:21 ließ zwar kurz hoffen, doch nur bis zum 19:23 waren wir im Rennen.

Über 25:19, 26:20 ging es weiter.

Dann in der 58. Minute befiel uns wieder der Fluch der Dithmarscher Nordergeest. 2 unserer Jungs mußten vom Platz.
Während es bei Meister E... Schwäche gewesen sein kann, entlud sich bei Babyface Boris der Frust der Einsamkeit.
Der Jung kann einfach nicht mal 30 Minuten ohne sabbeln irgendwo an der Kante stehen.

Der nun ins Tor wechselnde Micha bekam erstmal nen 7- Meter reingelegt.
Anschließend konnte Micha Sekunden vor Schluß nen Ball parieren.
Bezeichnend war, daß beide Torwürfe der Gegner auf Michas Gesicht gingen.

Der muß ja nen Gesicht zum Rein.... gemacht haben.

Tore und Spieler:

1. WBM ( 1 )
2. Toddi ( 2 ) nen Doppelpack inkl. 7- Meter.
3. Miki ( 6 ) kam erst nicht so mit den chaotischen Platzverhältnissen zurecht.
4. Micha ( 7 )
5. Hendrik ( 0 ) das nächste Mal spielen wir in der Deckung wieder mit Anfassen !!!
6. Opa ( 4 )
7. Andy (0) wurde erst nach der heißen Dusche warm.
8. EB ( 0 )
9. Meister E... wie einfach ( 1 ).
10. Torwart Babyface ( 0 )
11. Coach Reimer: War nicht dabei. Wir hatten aber sein Platzdeckchen auf der Bank liegen, es wurde wieder eng beim Sitzen.

Verletzungen und Beklemmungen:

Miki: Spielt 35 Jahre Handball und stand nach eigener Aussage noch nie so oft im Kreis. Das konnte der Schiri bestätigen und pfiff ihn im Minutentakt ab.
WBM und Meister E...: Vor diesem Spiel hätten die beiden nicht gedacht, daß die Team- Dusche so viel Spaß machen kann.

Fazit unseres WBM´s:
Wir haben zwar nicht gewonnen, dafür hat es Spaß gemacht. Das konnten wir alle so unterschreiben (auf dem Spielbericht).

Unser Gruß geht nach Garding.

Euer Ernährungsberater

Ingo Habermann, 25.01.12 - 15:41 Uhr