SG Dithm. Süd I : wJD

Die Ausgangslage war klar: Süd I mußte gewinnen, um ein Entscheidungsspiel zu erreichen. Uns reichte ein Unentschieden, um Kreismeister zu werden.

Unter diesen Voraussetzungen entwickelte sich ein für Jugend D-Verhältnisse packendes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich von Anfang an nichts. Es ging Tor um Tor.

Leider verletzte sich unsere RL Lenja nach 10 Min. so schwer, dass sie mit Verdacht auf Bänderriss ins Krankenhaus mußte.

Zur Hz stand es 13:14. Auch in der zweiten HZ ging es Tor um Tor.

Die entscheidende Phase kam aus unserer Sicht zwischen der 35. und 40. Minute. Zwei Tore wurden zurückgepfiffen, die dafür erhaltenen 7m konnten wir nicht verwerten.

Jetzt führt das 22:24 zu einem Entscheidungsspiel, dass am kommenden Freitag um 17.00 Uhr in Albersdorf stattfindet.

Lutz Müller, 18.03.12 - 16:14 Uhr