wJD : MTV Heide I

Hauptsache gewonnen gegen einen Gegner, der höher in der Kreisliga einzuschätzen ist.

Die Rahmenbedingungen waren durch die Schulveranstaltung der GMS Heide ohnehin nicht allzu gut. Gleich sechs Spielerinnen standen nicht zur Verfügung.

Aber wir müssen auch so ehrlich sein, uns einzugestehen, dass wir nicht annähernd an die sehr guten Leistungen der Vorbereitung angeknüpft haben. Von unserem sonstigen Tempospiel aus einer guten Abwehr heraus war nur andeutungsweise etwas zu erkennen. Und die Lücken in des Gegners Abwehr haben wir nur mässig genutzt. Aber die kämpferische Einstellung stimmte immer.

Trotzdem war der Sieg nie gefährdet. Über einen 9:4 HZ-Stand kam der MTV einmal auf 12:10 heran. Wir zogen aber sofort wieder mit 15:10 weg. Endergebnis 19:12.

Lutz Müller, 24.09.11 - 07:27 Uhr