mJE : TSV Büsum I

In einem von beiden Seiten guten mJE-Spiel konnten wir heute deutlich mit 22:13 gg. unseren zweiten Aspiranten um die Kreismeisterschaft aus Büsum gewinnen.

Beide Mannschaften versuchten schon richtigen Handball zu spielen und über Tempo zu Toren zu kommen. Dass dabei einige Fehlpässe passieren und mehrere "100-prozentige" nicht getroffen wurden - kann passieren. Trotzdem war das Spiel schön anzusehen.

Beim Stand von 14:5 Toren hatten wir bereits gewonnen. Danach war das Spiel dann ausgeglichen, weil wir auch alle Jungs eingesetzt haben.

Alle Jungs haben prima gespielt:
Patrick, Finn H., Finn T., Enrico, Niklas, Hinnerk, Till, Jonas, Mattes, Malte, Merten, Florian

Torschützen nennen wir bei der mJE nicht. Schön wenn wir gewinnen und ausserdem ist es viel schwerer ein Tor zu verhindern als zu werfen.

Lutz Müller, 17.09.11 - 18:20 Uhr