HSG Tills Löwen I : mJA

Ach ja die Löwen, da ist immer was los und die Spiele die wir gegeneinander bestritten, einfach nur Action !! Heute nach gut 2 Stunden Hinfahrt bei schönem Herbstwetter hat wohl keiner gedacht, das die Löwen so einen Blitzstart hinlegen würden. Bevor wir uns besannen, stand es 6:0 für die hochmotivierten Löwen!! Erst eine nötige Auszeit musste her um unsere Jungs wachzurütteln und die Heimmannschaft aus dem Tritt zu bringen. Über 8:6 und 12:9 nach TW Wechsel in der Auszeit(Detert für Fabi) und tollen Tempoläufen von Stefan und Luka konnten wir mit 18:13 in Führung gehen. Dann wurde es wieder ein wenig hektisch, da wir nur mit 4 Mann auf der Platte nach doch etwas einseitigen negativen Schiri-Entscheidungen gegen uns, den Gegner wieder auf 17:18 herankommen lassen mussten und es mit diesem Ergebnis auch zum Pausentee ging.Nach dem Wechsel lief das Spiel ziemlich ausgeglichen weiter (20:23,26:26)und mit 27:26 waren die Löwen das letzte Mal in Führung! Wir konnten uns wieder auf 28:31 absetzen und einmal kam beim 31:32 noch Bedrängnis auf, doch dann hielt der wieder eingewechselte Fabi im Tor ein paar Dinger von Außen und wir gewannen letztendlich denke ich verdient mit 32:34 Toren! Heute war es ein Spiel auf Messers Schneide und es hätte auch gut anders ausgehen können. Der Unterschied waren die Torleute und das wir geschlossen etwas stärker sind, da wir ein paar mehr Einzelkönner wie unser Gegner aufzubieten hatten! Wir waren heute nur acht Feldspieler und von diesen haben sich 6 Leute in die Torschützenliste eingetragen : Stefan und Luka je 10(die schnelle Zwergenfraktion), Robin(the Shooter), Tim(der Kämpfer) und Tobi(der Techniker) je 4 und Steffen(der lange Klaus) 2, Drees(der solide) und Lasse(der Regie führen soll) haben mit vorbereitet! Tolles Spiel mit viel Emotionen geführt und wenn es dann so aus geht, sind die Strapazen der Trainer auch schnell vergessen! Tolle Leistung aller, wenn man die ersten Minuten mal abzieht, und diese Spiele sind einfach geil, für die Spieler sowie für die Zuschauer und letztendlich auch für die Trainer, wenn es denn so ausgeht wie erhofft !! Weiter so und jetzt kommt Herzhorn am nächsten Wochenende und da wollen wir versuchen nicht so zu beginnen wie heute!!Gruß Achim und Reimer und wir sehen uns Samstag 17:30 Uhr !!

Reimer Rathjens, 31.10.11 - 08:26 Uhr