1. Herren : TSV Lindewitt I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – TSV Lindewitt 28:21

Zu Besuch kam die TSV Lindewitt am 05.02.2012 und es war eines der entscheidenden Spiele um den Abstiegskampf. Im Hinspiel haben wir unsere schlechteste Saisonleistung abgeliefert und verloren in Lindewitt verdient mit 2 Toren.
In der ersten Halbzeit ging es immer Tor um Tor. Bis die Lindewitt Mitte der ersten Halbzeit einmal auf 4:7 absetzten. Die Führung sollte aber nichtlange anhalten. Da wir durch gute Abwehrarbeit uns wieder heran kämpften und mit einer 4 Toreserie uns in Führung brachten. Zur Halbzeit stand es den 11:11.
Nach der Halbzeit warf Lindewitt den das 11:12, dies war auch ihre letzte Führung im Spiel. Wir konnten ausgleichen und immer wieder durch gutes Angriffsspiel schöne Tore herausspielen. Bis zu 55 Min. war das Spiel immer auf Messerschneide. Entweder führten wir mit einem oder es stand Unentschieden. Doch dann ging den Lindewitter die Puste aus und wir konnten einige TG´s laufen. So kam es denn auch das wir die Nordfriesen mit sieben Toren nach Hause schickten.

Michael Gerstenberg, 13.02.12 - 14:24 Uhr