1. Herren : HSG Tarp/Wanderup II

HSG Weddingstedt/ Hennstedt/ Delve : HSG Tarp Wanderup 2

Am letzten Sonntag Nachmittag hatten wir die HSG Tarp Wanderp 2 bei uns zu Gast. Uns war klar das diese Spiel nicht einfach werden wird. Da die Tarper in der oberen Tabellen Häfte stehen und auf unsere Seite drei Spieler verletzt sind.

Über eine gute Abwehrleistung und einem gutem Torhüter kamen wir gut ins Spiel und das Spiel war bis zur 15 Minute ausgeglichen. Dann konnten wir unseren Gegner dazu zwingen das Sie einige schwere Würfe nehmen mussten, die unser Torwart pariert hat und so konnten wir über ein 10:7 zum Halbzeitstand 14:11 beruhigen in die Pause gehen.

Unsere Zweite Halbzeit begann nicht so gut so dass Tarper nach 10 Minuten wieder zum Ausgleich kamen dazu kam noch das Mike sich verletzt hat. Nach einer Auszeit von uns ging es wieder aufwärts und wir konnten uns wieder auf drei Tore absetzen. Aber die Tarper gaben nicht auf und kämpften sich her und kamen in der vorletzten Minute wieder zum Ausgleich. Dann kassierten wir zwei Zeitstrafen und die Tarper nutzen die Chance das wir in doppelter Unterzahl warne und drehten das Spiel.

Michael Gerstenberg, 03.12.11 - 11:05 Uhr