TuRa Meldorf I : mJE

Tura Meldorf – HSG We/He/De Hz.2:9, Endstand 8:13

Heute fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Meldorf. Hier sollten doch 2 Punkte möglich sein. In der Kabine feuerten wir uns gegenseitig an und verließen diese hoch Motiviert. Ganz stark spielten wir die erste Halbzeit (2x3 gegen 3) perfekt und ohne große Fehler runter und führten schnell mit 5:0 und ließen dem Gegner keine Chance. Es wurde dann fleißig gewechselt so das jeder seine Chance bekam Tore zu werfen das auch fast allen gelang. Unsere beiden Torhüter waren bestens drauf und so konnte Meldorf nur 2 Tore gegen uns werfen. Mit einwenig mehr Konzentration beim Torabschluss und es hätte viel höher als 9:2 für uns stehen können.

Zur 2. Hz. schreibe ich lieber nichts die vergessen wir ganz schnell und konzentrieren uns auf das nächste Spiel^^

Großes Lob an die Mannschaft für Halbzeit 1

Es spielten: Cord (1), Florian (3), Till (1), Merten (3), Marvin, Jörn, Jonas (4), Enrico, Tobias (1), Finn (Tor), Thorge (Tor)

PS: Ich freue mich wahnsinnig über die vielen Torschützen^^