SG Pahl./Tellingstedt I : wJD

Am Sonntag waren wir bei der SG Pahlhude/Tell. zu Gast und mußten ohne die erkältete Beke auskommen.
Wir wollten unseren nächsten Sieg einfahren doch dagegen hatte die w.D. aus Tellingstedt etwas und so gerieten wir gleich in Rückstand, dem wir dem gesamten Spiel hinterheraufen mußten.
In der ersten Halbzeit war deutlich zu merken, dass die ein oder andere mit der Größe und Schnelligkeit ihrer Gegenspielerin zu kämpfen hatte. Immer wieder wurden eins-eins Situationen der Gastgeber zu schnellen Toren genutzt, so das wir die Abwehr umstellen mußten, um bessere Gegenwehr leisten zu können und das klappte auch ganz gut.
In der Halbzeit haben wir nochmal besprochen, das sich gegenseitig mehr geholfen werden muß und das haben die Mädels dann auch gut umgesetzt. Immer wieder sind sie toll eingelaufen und kamen zu guten Torchancen, die aber die sehr gut aufgelegte Torfrau von Tell. mit tollen Paraden zunichte gemacht hat. Auch unsere Abwehr hat in der zweiten HZ gut zusammen gekämpft aber hin wieder war da doch mal ein Loch, welches Tell. gut zu nutzen wußte, sodass wir am Ende mit 12:9 verloren haben.

Susanne, Wiebke und Antje

Volker Heyna, 09.03.11 - 22:47 Uhr