TSV Büsum I : wJD

Endergebnis: 15 : 20

Das Beste am Spiel war das Ergebnis: 15 : 20 gewonnen! Wir haben uns sonst schwer getan; Problem ist: Die Verantwortung wird von allen Spielerinnen auf Beke geschoben, die wird es schon richten. Aber das müssen wir dringend ändern, damit Beke noch besser werden kann.
Das Spiel fing sehr verhalten an und gleich die Ermahnung vom Schiri, das wir zu passiv spielen, nach dem ersten Angriff schon. Ich hatte es mir schon gedacht, daß es so kommen würde, war im Hinspiel genau so.
Es ging über ein 1 : 1 auf ein 4 : 2 und einer fünf Toreführung in die Pause.
Nach der Pause bauten wir unsere Führung weiter aus, bis auf 10 Tore. Die letzten 10 Min. haben wir dann ohne Beke gespielt. Plötzlich wurde aus einer 10 Toreführung nur noch eine 5 Toreführnung.
Die Spielerinnen suchten an allen Ecken und Kanten Beke. Daran werden wir arbeiten, damit es besser und einfacher wird für alle, auch für die Trainer. Schade, denn alle können Tore werfen!!!

Mir sportlichem Gruß Martin

Martin Moldenhauer, 25.01.11 - 07:34 Uhr