wJD : MTV Heide I

Halbzeit 9:8 Endstand 16 : 14 Heide spielt a.K.

Ich muß sagen ein besonders schöner Sieg! Da wir im Hinspiel mit 7 Toren verloren haben!
Wir hatten uns vorgenommen es besser zu machen als im Hinspiel, d. h. so mit 2-3 Toren zu verlieren. Das es so gut laufen würde hatte ich nicht gedacht. Prunkstück war unsere Abwehr, mit einer immer besser werdenen Torhüterin. MTV hatte richtig Schwierigkeiten unsere Abwehr in Verlegenheit zu bringen.Trotzdem konnten wir uns nicht wirklich in der ersten Halbzeit absetzten, da unser Angriff sich auch etwas schwer tat.
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann absetzen, so das wir einen Sieg einfahren konnten.
Den Sieg haben wir für Antje geholt!!! Die schwer gestürzt ist und operiert werden mußte, und nun für lange Zeit ausfällt.

Auf diesem Wege gute Besserung!

Gruß Martin

Martin Moldenhauer, 18.01.11 - 08:28 Uhr