wJD : SG Dithm. Süd I

wJD : SG Dithm. Süd I (6:6) 8:20

Eigentlich Schade!

Nach einer tollen ersten Halbzeit und einem Pausenstand von 6:6 gegen einen übermächtigen Gegner war es dann doch schade das die zweite Halbzeit doch so klar an unseren Gegner ging. Die erste Halbzeit hat uns doch zuviel Kraft gekostet, sodaß wir in der zweiten Hälfte auf den zentralen Positionen viele leichte Fehler machten und unseren Gegner zum Tenpogegenstoß einluden. Es war aber auch nicht verwunderlich, unser Gegner stand uns permanent auf den Füßen und konnte diesen Kraftaufwand locker wegstecken.
Zur Info: Die SG Dithm. Süd I trainiert 5 mal die Woche, spielt am Wochendende wJD I und wJD II, also konnten sie das leichter bewerkstelligen.Trotzdem finden wir, das die Mädchen ein richtig gutes Spiel gemacht haben, wo wir drauf aufbauen können.

Wir wünschen den Mädchen und Eltern, sowie den vielen Fans, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und 2012 treffen wir uns zur gewohnten Zeit wieder in der Halle.

Antje und Martin

Martin Moldenhauer, 20.12.10 - 16:14 Uhr