wJD : SG Pahl./Tellingstedt I

Halbzeit 10:9 Endstand 17:13

Endlich wieder ein Spiel. 3 Wochen Pause, zu lang für die Mädchen. Es wurde dem Spiel entgegen gefiebert. Die lange Spielpause war sofort zu merken. Was im Training fuktionierte, war wie weggeblasen!!! Nichts mehr zu sehen davon. Wir agierten ängstlich, hatten zu großen Respekt vor unserem Gegner, der uns körperlich überlegen war. So war die erste Halbzeit ein hin und her, mit vielen technischen Fehlern und wenig Laufbereitschaft, auf beiden Seiten.
Zweite Halbzeit war eigentlich ein Spiegelbild der ersten, nur das unsere Abwehr jetzt wesentlich besser agierte und wir von 10:9 auf 15:10 entscheident davon ziehen konnten. Jetzt war der Drops gelutscht und haben am Ende einen sicheren Sieg feiern können.

P.S.: Kim Schumacher machte heute ihr erstes Punktspiel, welches sie gut meisterte.

Antje und Martin

Martin Moldenhauer, 08.12.10 - 07:34 Uhr