SG Dithm. Süd III : wJD

Oh, was für ein Spiel, ich glaube die Mädchen sind wohl alle etwas spät ins Bett gekommen.Nein, ein wenig hat der Trainer auch nachgeholfen. Er hatte sich vorgenommen etwas auszuprobieren,was nicht wirklich geklappt hat.z. B. Spielerinnen auf anderen Positionen spielen zu lassen.
Wir fingen gut an und lagen gleich mit 0:5 vorne, danach wechselte der Trainer ein paarmal durch und so fehlte für viele der Anspielpunkt. Das Spiel wurde immer einschläfernder und so wurden auch mehr Fehler gemacht. Wir konnten unsere Führung nicht ausbauen.
In der Pause wurde alles besprochen was falsch lief,
und trotdem gab es keine Besserung, immer noch Schlafwagen Handball.
Dithm.-Süd kann sogar auf 6:10 heran! Dann wurde es Schritt für Schritt besser und so konnten sich die letzten 10 Min. sehen lassen. Sodas wir trotdem einen sicheren Sieg einfahren konnten. Fazit: Es gibt noch viel zu tun!!!

Aenna: 8
Beke: 7