MTV Heide I : wJD

21: 13 Endstand

Wir waren heute zu Gast beim MTV Heide, die außer
Konkurrenz spielten.
In der ersten Halbzeit begannen wir viel zu passiv.
Wir hatten einfach Respekt vor den MTV Mädchen, die im Durchschnitt einen Kopf größer waren und auch zwei Jahre älter. Unsere Mädchen konnten den Abstand bis zur Pause immer auf drei Tore halten.
Nach der Pause schlichen sich dann einfach zu viele Abspielfehler ein, da die MTVerinnen uns auf den Füßen standen und wir damit Probleme bekamen.So konnte MTV die Führung weiter ausbauen, das zum Schluss ein verdienter Sieg herauskam.
Schlusswort: Wir hatten nicht nur schlechte Momente, zwischendurch war unsere Abwehr recht gut im Bilde, gegen die körperlich überlegenden Angreiferinnen. Ich glaube wir hätten mithalten können, wenn wir nicht so viele Abspielfehler gemacht und wir unsere Chancen besser ausgenutzt
hätten.

Beke: 5 Toren