Bredstedter TSV I : wJC

Bredstedter TSV – WJC

Ergebnis: 32:27 (15:11)

Leider doch kein Wunder im Auswärtsspiel beim Tabellenführer.

Ach ja, es geht doch nichts über ein sonntägliches Frühstück morgens um halb Sieben.
Bei bestem Wetter ging es bei passablen Straßenverhältnissen auf nach Bredstedt.
Leider hatte sich Vivien eine schöne Erkältung aufgesackt, und konnte somit nur sporadisch eingesetzt werden. Gute Besserung Vivi.
Dafür mussten jetzt andere in die Bresche springen, und wir begannen mit umformierten Rückraum. Von Beginn an erarbeiteten sich die Gastgeberinnen einen zwei Tore Vorsprung (2:0,4:2,7:5) den wir einfach nicht verkürzen konnten.
Nach einer Auszeit Bredstedts gerieten wir sogar bis zur Pause mit vier Toren ins Hintertreffen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit agierten wir doch sehr unglücklich, und durch unnötige technische Fehler und einige Fehlpässe kassierten wir doch viele leichte Tore durch TG.
Deshalb kamen wir auch nie in Schlagdistanz, und über 14:18 (36.Min.) und 19:24 (42.Min.) mussten wir uns mit gleichen Torabstand geschlagen geben.
Mit ausschlaggebend heute sicherlich die technischen Fehler, und einige Situationen wo unsere Gegnerinnen einfach etwas wacher waren. Beispiel: Abpraller.
Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung, gegenüber dem Hinspiel (19:30) eine deutliche Verbesserung. Beim nächsten Aufeinandertreffen geht dann vielleicht schon mal was.

Torschützen WJC:
Femke: 14,