DHK Flensborg I : mJA

In unserem letzten Saisonspiel kehrten wir mit einer deftigen 44:29 Niederlage von der DHK Flensborg zurück.Das war mal wieder ein Tag,an dem man besser zu Hause geblieben wäre.Bis zur Halbzeit haben wir das Spiel ausgeglichen gestaltet,so dass der Tabellenzweite DHK mit einer 20:17 Führung in die Halbzeit ging.Aber schon hier hat es sich gezeigt,dass das nicht unser Spiel werden sollte.Durch zahllose,technische Fehler und zaghafter Abwehrarbeit ermöglichten wir Flensborg einfache Tore,so dass der hohe Endstand von 44:29 zu Stande kam.Schade!Das Beste an diesem Tage war die leckere Wurst und das Bier nach dem Spiel.Noch einen Dank an Denés,Andre und Lars,die nun in den Herrenbereich wechseln und natürlich meinen Co-Trainer Jens, der nächste Saison die Jugend D übernimmt.War ne schöne Zeit mit Euch!!!!! ALI und JENS.......
Torschützen:
Björn TW