mJA : SG Nieb. / Süderl. I

Zu unserem letzten Heimspiel der Saison hatten wir die SG Niebüll-Süderlügum II zu Gast. Mit einem 38:29 konnten wir dieses Spiel für uns endscheiden. Am heutigem Tag haben wir uns mal den Luxus erlaubt, mit drei Torhütern anzutreten. Alle drei machten ihre Sache sehr gut, so dass wir aufgrund der guten Torhüter Leistung das Spiel recht schnell im Griff hatten. Auch auf die Jungs aus der B mit zusammen 19 Treffern war mal wieder verlass (Klasse). Aber auch die alten Haudegen der A erwischten einen Sahne Tag, so dass wir über ein 19:14 Halbzeitstand zu einem nie gefährdeten 38:29 Heimsieg kamen. Beide Trainer hatten auch nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren konnten (Super Jungs). So habt ihr uns ein paar graue Haare mehr erspart. Auch einen besonderen Dank an unsere Zuschauer, die uns so zahlreich durch die Saison begleitet haben (Große Klasse). Und natürlich an Ute, die den Verkauf so hervorragend organisiert und geleitet hat (Schönen Dank).

Mit Freundlichen Grüßen
Ali und Jens

Torschützen:

Steffen (mJB): 10
Mike : 8
Stefan (mJB): 5
Tim (mJB): 4
Nils : 4
Lars B.: 3
Jan-Philipp: 2
Ole : 1
André: 1