mJA : HSG SZ OWW I

Mit 32:36 mußten wir am Samstag eine bittere Heimniederlage hinnehmen. Mit viel Tempo und guten Einzelleistungen, aber leider zu zaghafter Abwehrarbeit, konnten wir eine 20:19 Halbzeitführung behaupten. Bis Mitte der zweiten Halbzeit lagen wir immer mit zwei, drei Toren in Front. Dann nahm Ohrstedt Mike auf Mann, danach wendete sich leider die Partie. Im Angriff schlossen wir unkonzentriert ab und in der Abwehr packten wir nicht zu,so dass Ohrstedt Tor auf Tor aufholte und schließlich die Partie mit 36:32 als Auswärtssieg verbuchen konnte. Mit zusammen 23 Toren waren Steffen und Mike die herausragenden Akteure auf dem Feld. (Super Jungs) Glaube aber sagen zu können, dass unsere zahlreichen Fans ein sehr gutes Jugend A Spiel gesehen haben. Noch vielen Dank an Stefan, Steffen und Tim aus der B., immer wieder gerne!!!

Schöne Grüsse

Ali und Jens