SG Övers./Jarpl.-Wed. I : mJA

Mit 8 Spielern, davon noch 4 Angeschlagende, fuhren wir zu unserem Auswärtsspiel zu der SG Översee. Mit einem 31:22 Sieg kehrten wir heim. Wobei wir uns in der ersten Halbzeit recht schwer taten. In der Abwehr wurde nicht richtig zugepackt und im Angriff haben wir zu viele Fehlversuche gehabt, so daß der knappe Halbzeitstand von 14:13 zu Stande kam. In der Halbzeitpause gelobten wir Besserung. Wir wollten auf die Tube drücken und unsere Gegner mal spüren lassen, daß wir in der Abwehr auch zupacken können. Und siehe da!!! Beides klappte in der zweiten Halbzeit vorzüglich. Durch Tempo, Spielzüge und guter Abwehrarbeit haben wir der SG Översee schnell den Schneid abgekauft, so daß wir mit einem 31:22 Sieg nach Hause fuhren. Bravo Ihr acht!!

Schöne Grüsse

Ali und Jens