mJA : HFF Munkbrarup II

Am Sonntag konnten wir unseren höchsten Saisonsieg einfahren!! Unser Gegner Munkbrarup II war uns an diesem Tage in allen Belangen unterlegen. Nach holprigem Start konnten wir uns schnell durch gute Abwehrleistung und Tempogegenstöße absetzen. Auch unsere Spielzüge klappten sehr gut, so daß wir mit einem hohen 22:8 in die Pause gingen. Wer jetzt gedacht hat, daß sich bei so einer hohen Führung der Schlendrian bei uns einschleicht (wie das so oft ist) weit gefehlt!!!! Wir baben da weiter gemacht, wo wir in der 1. Halbzeit aufgehört haben.Durch Tempospiel und Spielzüge haben wir den deutlichen 49:22 Sieg eingefahren!!! Klasse Jungs!!! Noch ein Lob an Freya:"Sehr gut gepfiffen!! Und danke, daß Du ausgeholfen hast!"

Torschützen:
Björn: TW