mJA : TSV Büsum I

Mit einem 31:29 Heimsieg gegen den TSV Büsum sind wir erfolgreich ins neue Jahr gestartet. In einer zähen und engen Partie konnten wir uns nie entscheidend absetzen. Beim Stand von 7:3 dachten wir das alles in normale Bahnen lief, aber die an diesem Tage starken Büsumer belehrten uns eines Besseren. Durch zu zaghafte Abwehrarbeit (Man kann auch seinen Gegenspieler mal anfassen!!) und technische Fehler konnte Büsum bis zur Halbzeit auf 14:14 ausgleichen. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns Besserung gelobt, und es klappte!! In der Abwehr haben wir nun sicherer gestanden. Und durch ein gefälliges Angriffspiel haben wir schluß und endlich Büsum verdient mit 31:29 nach Hause geschickt. Weiter so!!!

Torschützen: (Alle haben getroffen, Klasse!!)

Mike: 13 !!!!!!!!!!!!!
Nils: 4