mJA : DHK Flensborg I

Mit einem 27:21 gegen den Tabellenzweiten DHK Flensborg, konnten wir zwei Pluspunkte auf unserer Seite verbuchen. Nach unserer Niederlage gegen Bredstedt wollten wir das Heimspiel unbedingt gewinnen. Durch agressive Abwehrarbeit und schnelles Spiel sind wir ständig in Führung gegangen, so dass ein Halbzeitstand von 15:12 heraus sprang. In der zweiten Halbzeit machten wir da weiter wo wir aufgehört haben. Durch gute Abwehr- und Torhüterleistung bauten wir, obwohl wir das ein oder andere mal in Unterzahl waren, unseren Vorsprung ständig aus,so dass ein 27:21 am Ende auf der Anzeigetafel stand (Große Klasse Jungs). Noch einen Dank an Stefan, Steffen und Tim aus der B saustarke Leistung. Natürlich auch einen Dankeschön an die zahlreichen Zuschauer, Super.

Ali und Jens

Torschützen: