SG Nieb. / Süderl. I : mJA

Nach unserem Pokalspiel am Freitag gegen den TSV Bredstedt, das wir mit 29:20 gewonnen hatten, fuhren wir am Sonntag schon wieder Richtung dänische Grenze. Der Weg führte uns zu der SG Niebüll-Süderlügum. Mit 32:30 in einer hart umkämpften Partie konnten wir auch hier zwei Punkte mitnehmen. Mit wechselnden Führungen in der Anfangsphase konnten wir uns zur Halbzeit mit drei Toren absetzen. Anmerkung:"Hätten wir unsere hochkarätigen Chancen nur zur Hälfte genutzt, wären es zehn gewesen." Nach dem Wechsel konnten wir unseren Vorsprung sogar noch ausbauen auf vier Tore. Ab der 50. min. wurde es immer enger, durch viele Zeitstrafen auf unserer Seite "Schiri , was hast Du gesehen!" konnte Niebüll zum 30:30 ausgleichen. Da Mike (16 Tore, Super!!) und Björn einen Glanztag erwischten, haben wir die Partie doch noch mit 32:30 eintüten können. Klasse Jungs, eine super, kämpferische Leistung von allen!!! Weiter so!!!

Schöne Grüsse
Mit ein paar grauen Haaren mehr!!!
Ali und natürlich Jens

Torschützen:

Björn: TW
Mike C.: 16
Ole P.: 3
Philipp N.: 2
Lars P.: 2
Jan P.: 2
Lars B.: 2
Nils H.: 1
Lukas R.: 1
Andre B.: