MTV Eckernförde I : mJA

Mit einer 34:25 Niederlage beim Tabellenzweiten Eckernförde kehrten wir am Sonntag heim. Die Weihnachtsfeier in den Knochen, und kurzfristige Absagen konnten wir diese hohe Niederlage nicht vermeiden. Durch eine gute Abwehr-und Torhüterleistung hielten wir das Spiel bis zur 25. Minute offen. Leider verletzte Mike sich, so dass wir nur noch 7 gesunde Feldspieler hatten. Mit einer 3 Toreführung für Eckernförde ging es in die Pause. Nach der Halbzeit wehrten wir uns Tapfer. Aber durch etliche Fehlversuche und schwindenden Kräften konnten die Gegner das Spiel doch recht hoch für sich entscheiden. Zu allem Überfluss verletzte Lukas sich auch noch. Gute Besserung Ihr Beiden!!
Fazit: Ohne Weihnachtsfeier und kompletten Kader wäre dieser Gegner schlagbar!!!

Schöne Grüsse

Ali und natürlich Jens

Torschützen:

Jan P. : 6
Lukas R.: 6
Jan Philipp: 5
Mike: 3
Andre: 2
Tim aus der B: 2 (vielen Dank)
Lars B.: 1
Ole:
Björn: TW
Denés: TW

Info: Am Dienstag 1.12.09 Pokalspiel in Büsum!!
Treffen 17:45 Uhr Halle Weddingstedt. Um genügend Fahrer wird gebeten!!!

Joachim Christiansen, 30.11.09 - 19:04 Uhr