mJA : SG Övers./Jarpl.-Wed. I

Zu unserem Heimspiel hatten wir die SG Oeversee Jarplund zu Gast!! Mit einem schwer erkämpften 26:21 konnten wir beide Punkte auf unserer Seite verbuchen!! In einem abwechslungsreichen Spiel haben wir uns das Leben mal wieder selber schwer gemacht!! Durch zahlreiche Fehlwürfe erlaubten wir Oeversee immer wieder den Gleichtstand!!!
Zum Glück konnten wir uns auf unsere Abwehr verlassen, so dass wir mit einem 13:11 in die Halbzeit gingen!! Nach dem Seitenwechsel lief es genauso: Viele Fehlversuche und ´ne gute Abwehr und Torhüterleistung!! Man meinte, man ist in dem Film: "und täglich grüsst das Murmeltier"!!! Schlussendlich konnten wir das Spiel mit 26:21 für uns entscheiden!!! Wie heißt das so schön: "Gewonnen ist Gewonnen!!!" Verlass war mal wieder auf unsere B-Leute: Stefan, Tim und dieses mal Youngster "Hundertprozent" Lasse R.!!! Klasse Leistung Ihr Drei!!!

Schöne Grüsse

Ali und natürlich Jens