HFF Munkbrarup II : mJA

Am heutigen Sonntag fuhren wir mit etwas gemischten Gefühlen zu unserem Auswärtsspiel nach Munkbrarup!!
Durch 5 Ausfälle hatten wir doch einen recht kleinen Kader, so dass wir 2 B-Leute mitgenommen haben!! Danke Stefan, danke Tim, immer wieder gerne!!!
Es wurde doch eine recht lockere Angelegenheit!!
Durch eine gute Abwehr- und Torhüterleistung kamen wir gut ins Spiel rein, so dass wir mit einer 12:7 Führung in die Halbzeit gingen!!! Nach der Halbzeit haben wir schnell eine 19:10 Führung rausgeschossen, danach haben wir in aller Ruhe nach Hause geschaukelt!! Das einzige, was man bemängeln könnte, ist unsere unzureichende Torausbeute!! 5 Siebenmeter und etliche 100-prozentige, die wir nicht verwertet haben, sonst wäre das Ergebnis noch deutlicher gewesen!!! Aber wie heißt das so schön: Ein gutes Springpferd springt nicht höher, als es muss!!!
Weiter so Jungs, wir sind auf dem richtigen Weg!!

Ali und natürlich Jens

Torschützen: