5. Herren : TSV Büsum II

5. Herren – TSV Büsum II
Ergebnis: 21:27 (10:10)
Es war wohl doch etwas die Luft raus im letzten Punktspiel der 5. Herren. Wohl wissend, dass morgen in aller Herrgottsfrühe die diesjährige Kulturreise ansteht, gingen wir wohl mit etwas gebremsten Kampfeswillen in die Begegnung. –
In der ersten Halbzeit konnten wir unseren Gästen noch Paroli bieten und gestalteten die Partie ausgeglichen. Nur einmal konnte sich Büsum einen zwei Tore Vorsprung erarbeiten (8:10), den wir aber bis zur Pause egalisieren konnten.
Auch in der zweiten Spielhälfte konnte sich zunächst keine Mannschaft absetzen (16:16, 45.Min.).
Ab diesem Zeitpunkt konnten machte sich die Büsumer Überlegenheit im Rückraum bemerkbar, und innerhalb kurzer Zeit konnten unsere Gäste auf 16:20 davon ziehen.
Hier kam unsere fehlende Fitness negativ zu Tage, denn diesen Rückstand konnten wir nicht mehr kontern.
Verdient traten unsere letzten Kreisligapunkte die Reise nach Büsum an.
Spielerisch gar keine schlechte Begegnung, auch wenn vielleicht etwas die Power fehlte um mit richtig Schwung in die Deckung zu gehen.
Torschützen 5. Herren:
Michael Neeve: 5/4,