5. Herren : HSG We./He./De. III

Es sollte ein schöner Nachmittag mit vielen Wetteinlösungen werden! Aber es begann alles anders: Dirk mußte wegen eines Trauerfalles absagen und dann kam noch die Hiobsbotschaft von unserem WBM ( Weltbestermittelmann ), der sich aufgrund der bei Ingo eingenommenen bestellten fettigen Pizza am vorletzten WE doch noch wegen Magenproblemen ins WKK einliefern lassen musste !!!

Wir alle hoffen gemeinsam es ist nichts schlimmes und wuenschen Dir alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung, damit unser Aufbauspiel nicht zu langweilig wird.

Aber jetzt zum Spiel! Ziemlich ausgeglichen lief es in der ersten Halbzeit in diesem fair geführtem Derby und alle setzten alles daran, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen! In der zweiten Hälfte konnten wir uns dreimal auf zwei Tore abetzen, aber die Dritte schlug immer wieder zurück und gab nicht auf! Letztendlich denke ich die Routine hat sich durchgesetzt mit einem guten Torhüter Boris und einem unermüdlich kämpfenden Kreisläufer Andy sowie einem heute mal sicherem Siebenmeterschützen Michael! * 11 Tore und geschätzte 15 SM! - Nein, diesmal mit 100%!
Einfach gut und auch nötig bei dem Torwart! Auch Pedi und Thorsten sollen noch ein Lob haben, die sind einfach gallig und wollen gewinnen und dass hilft dann eben auch dem Trainer, der wie gewohnt sicher mit dem Schiri umging und nie meckerte ! HI HI

Aber jetyt wieder zu den ernsten Sachen > Alles Gute Volker und sieh' zu, dass Du schnell wieder dabei bist, sonst müssen Martin und ich noch einspringen wenn es eng wird !!!

Beste Genesungswünsche von uns Allen !!!!!!

Thorsten Roeder, 05.10.09 - 08:56 Uhr