SG Eddelak/St. Michel II : 5. Herren

SG Eddelak/ St. Michel 2 - 5. Herren

Ergebnis: 18:28 (6:12)

Zu Beginn der Partie kamen wir nur recht schleppend in Gang, und nach zehn gespielten Minuten stand es lediglich 5:5. In diesem Zeitraum hatten wir aber auch schon drei TG versemmelt, und in der Abwehr etwas geschlafen.
Danach stellten uns die Gastgeber, auch bedingt durch fehlende Alternativen in deren Rückraum, kaum vor Probleme.
Bis zur Halbzeit konnten wir uns ohne großartig zu glänzen, bei nur einem Gegentreffer, vorentscheidend absetzen.
In der zweiten Halbzeit spielten wir dann auch im Angriff unseren Stiefel herunter, und wenn wir nicht zwischendurch, womöglich durch Langeweile ausgelöst, miteinander diskutiert hätten, wären die Eddelaker nicht noch mal auf fünf Tore heran gekommen (45. Min., 18:13).
Zum Schluss konnten wir gerade über unsere jungen und dynamischen Mitspieler (Michael, Thorsten, Reimer) noch einige TG laufen, und einen hochverdienten Sieg mit nach Hause nehmen.

Torschützen HSG:
Michael Neeve: 11,