HSG We./He./De. I : mJD 2

HSG We/He/De I : HSG We/He/De II(4:17) 7:34

Mit nur 7 Spieler fuhren wir zum Auswertsspiel nach Hennstet. Die Mannschaft von Trainer Rolf Nast startete mit schnellem und perfekten Handball und ging sofort in Führung, dabei verschlief die Mannschaft von Trainerin Andrea Hosang und Trainerin Antje Hennings den Start.
Wir spielten schnell und zeigten dem Publikum ein super Spiel und so stand es zur Halbzeit 17:4 für uns. Gegen Ende der 1. Halbzeit verletzte sich Maik Schumacher.

In der 2. Halbzeit hatte die Mannschaft von Andrea und Antje Vorteile da wir in Unterzahl spielen mussten. Dadurch liesen wir uns nicht einschüchtern und spielten genau so gut mit 5 Leuten, gut das wir einen überragenden Torwart mit Henning Hinrichs zwischen den Pfosten haben, denn der fischte so manchen Ball noch aus dem Tor. Luka und sein Bruder Lasse-Finn spielten dann dem Publikum noch einen Kemper vor, und der gelang ihnen mit einem Tor. Am Ende der 2. Halbzeit bekam Julius Buldmann noch eine 2 min. Strafe und so standen wir nur noch zu 4 aufn Feld aber das interessierte die Mannschft auch nicht und wir spielten weiter. Das Schlusstor machte dann noch Jan Claußen zum 34:7.
Das 30. Tor hat Lasse-Finn geworfen so muss er einen ausgeben für die Mannschaft.

Luka Schmidtke

Rolf Nast, 05.02.08 - 19:36 Uhr