mJD 2 : HSG Marne/Brunsb. I

Ganz überrascht war ich wie meine Mannschaft heute aufgetreten ist, das war wirklich toll. Das beste am Spiel war, das man einsetzen konnte wen man wollte, alle fügten sich nahtlos ein. Das ist was eine gute Mannschaft auszeichnet, das Kompakte.
Wir legten los wie die Feuerwehr, besonders Stefan war in den ersten Minuten nicht zu stoppen. Danach bekam er eine Manndeckung, was eigentlich nicht erlaubt ist. Aber weil die Regelkunde noch nicht so geläufig ist, wurde dieses gestattet. Sollte aber keinen Abbruch in unser Spiel bringen, sondern andere nahmen gleich das Zepter in die Hand.
Wir lagen 7:0 Toren in Führung. Mitte 1.Halbzeit kam unser Gegner etwas zu Besinnung, so das es 9:5 stand. Zur Pause führten wir dann wieder mit 14:7 Toren.
Nach der Pause ließen wir nicht locker und unseren Gegner nicht herankommen. So war der Widerstand von Marne dann schnell gebrochen und steuerten einen sicheren 25:14 Sieg nach Hause.
In der 2.Halbzeit muß man noch mal Lasse erwähnen, mit seinen schönen Toren und mit seinem unermütlichen Siegeswillen.
Ich freue mich für meine Mannschaft das sie so einen grandiosen Sieg einfahren konnte, schön wäre es wenn wir diese Leistung halten könnten.

Es spielten:
Detert Bracht (Tor)