SG Eddelak/St. Michel II : 4. Herren

SG Eddelak/St. Michel II – 4. Herren

Ergebnis: 25:20 (12:11)

Oh je, das war nun nicht der erhoffte Saisonausklang in St. Michel.
Eigentlich begann das Spiel recht viel versprechend. Nach zehn Spielminuten führten wir mit 5:1 und hatten das Spiel praktisch auf der Habenseite abgebucht.
Leider begann jetzt das Drama 1. Teil, denn Abspielfehler, Fangfehler, Würfe aus ungünstigen Positionen oder ein sehr gut aufgelegter gegnerischer Torwart brachten die Gastgeber ins Spiel zurück. Eddelak nutzte unsere Fehler konsequent zu Gegenstößen, und nur Dirk hatten wir es zu verdanken, das der Rückstand zur Pause nur ein Tor betrug.
Die zweite Halbzeit begann zunächst mit einem offenen Schlagaustausch, und bis zum 17:17 verlief das Spiel ausgeglichen.
Jetzt begann das Drama 2. Teil! Es war einfach zum Haare aus raufen. Wer Dirk nächste Woche durch Weddingstedt marschieren sieht kann sich davon überzeugen.
Praktisch kein langes Haar mehr auf dem Kopf der arme Mann.
Wir schmissen mit einer Konsequenz die Bälle weg die schon beachtlich war.
Die Gastgeber zogen über TG jetzt auf 21:18 davon, und konnten in der Schlussphase auch nicht mehr von uns gefährdet werden.

Folgende Herrschaften traten deprimiert die Heimfahrt nach Weddingstedt an:

Dirk Dörflinger, TW: gehaltene 7m: ¼,
Andy Moldenhauer