TSV Mildstedt IV : 4. Herren

TSV Mildstedt IV – 4. Herren

Ergebnis: 19:23 (12:10)

Linkshand Mildstedt gegen Valium Weddingstedt.
Eine hundsmiserable Leistung lieferten wir heute abend in Husum beim TSV in der ersten Halbzeit ab. Übertroffen wurden wir eigentlich nur von Dirk, welcher komplett einen gebrauchten Tag (möglicherweise war dieser auch schon zweimal gebraucht worden) erwischt hatte. Gerade der Mildstedter Halbrechte brachte uns in Schwierigkeiten, wobei wir in der Deckung auch nicht eine wirkungsvolle Hilfe für Dirk lieferten.
Über 2:2, 4:4 und 7:7 konnten sich die Gastgeber auf 12:8 absetzen, ehe wir kurz vor der Pause noch zweimal zu einem etwas erträglicheren Rückstand einwerfen konnten.
In der zweiten Halbzeit stellten wir nicht nur unsere Deckung um, sondern gingen endlich etwas aggressiver zu Werke. Im Angriff lief der Ball flüssiger, und wir konnten wenigstens ab und zu gefällig den Ball laufen lassen. In den letzten Minuten kam jetzt auch Dirk zurück ins Spiel, hielt nicht nur einen Strafwurf und einen freien Ball von der Außenposition, sondern konnte auch mit dem Schlusspfiff einen Sprungwurf zum Endstand verwandeln.
Stärkster Spieler heute aber eindeutig Andy. Der Mann war von den Mildstedtern einfach nicht in den Griff zu kriegen. Neben zahlreichen Toren auch ist er auch noch mehrere Male strafwurfwürdig gefoult worden.

Torschützen HSG:
Andreas Moldenhauer: 9/3,