4. Herren : HSG Marne/Brunsb. III

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV- HSG Marne/Brunsbüttel III

Ergebnis: 25:22 (10:10)

Letzte Woche ein Klassespiel, heute eher schwächer!
Obwohl beide Mannschaften ersatzgeschwächt antraten, hatten wir doch vor Spielbeginn beide Punkte schon auf der Habenseite verbucht.
Aber Pustekuchen. Im schönsten Halbschlaf kassierten wir Tor um Tor, und lagen schnell mit 0:3 (5.Min.) hinten. Vorne warfen wir gemütlich den Torwart warm, und kassierten bis zur 22. Minute immer wieder Tore ohne vorne erfolgreich zum Torabschluss zu gelangen (4:7, 22. Min.).
Jetzt kam vielleicht die Schlüsselszene der Begegnung. Ohne Jörg beim Namen zu nennen (Ups) kassierte ein Spieler unseres Team drei Zeitstrafen im Stück wegen Meckerns!!!
Scheinbar war das aber jetzt der Wachmacher, denn bis zur Pause konnten wir den Rückstand egalisieren.
Nach der Pause waren wir aber eindeutig spielerisch die bessere Mannschaft, und konnten uns erstmalig in der 35. Minute in Führung werfen (14:13). Auch wenn Brunsbüttel noch mal auf 15:16 (45.Min.) verkürzen konnte, war unser Sieg nicht wirklich in Gefahr.

Torschützen HSG:

Andreas Moldenhauer: 9,