SG Hochd./Sü./Burg II : 4. Herren

SG HoSü II – 4. Herren

Ergebnis: 24:17 (14:7)

Erinnert sich noch jemand an das Handballturnier 2006 in Delve?
Der Spielanfang erinnerte mich jedenfalls stark an unser damaliges Spiel gegen Kropp/Tetenhusen. Und damit meine ich nicht UNSER Spiel!!!

Sei’s drum. Nach verkorksten Spielbeginn ließen wir jede Spielfreude, aber auch jeglichen kämpferischen Einsatz vermissen. Das war definitiv über eine Dreiviertelstunde unser schwächstes Saisonspiel.
Unvorbereitete Torwürfe, Pässe zum Gegner oder ins nichts, aber vor Allem wurde (mit Ausnahmen) in der Abwehr nicht gekämpft. Höhepunkte waren u.a schnell ausgeführte Anwürfe des Gastgebers in Unterzahl, wo wir uns noch nicht einmal umdrehten.
Nach der Pause gerieten wir nach 40 Spielminuten bereits mit 10:21 in Rückstand, ehe wir etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten, und bis zur 55. Minute auf 16:21 verkürzten.

Spieler 4. Herren:
Coach: Reimer Rathjens;