HSG We./He./De. III : 4. Herren

3. Herren – 4. Herren
Ergebnis: 28:21 (14:11)

Heute Abend mussten wir uns verdient der 3. Herren geschlagen geben.
In der ersten Halbzeit konnten wir noch einigermaßen mithalten, und einige Fehler im Abwehrverhalten wenigstens im Angriff wieder ausbügeln.
Leider blieb das 1:0 in der Anfangsphase der Begegnung unsere einzige Führung, und wir lagen anschließend schnell mit 1:5 zurück. Doch wir fingen uns wieder und konnten einige gute Angriffe durchziehen und den Rückstand zur Pause mit 11:14 noch erträglich gestalten.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte häuften sich die leichten Ballverluste im Angriff und die Dritte konnte bereits in der 40. Minute entscheidend mit 19:12 in Führung gehen.
Anschließend ließen sie es etwas ruhiger angehen und wir konnten die letzten Minuten noch ausgeglichen gestalten. Letztendlich kam die Niederlage für uns nicht unerwartet, aber insgesamt sind wir mit unserem Spiel gerade in der 1. Halbzeit nicht unzufrieden gewesen.

Torschützen 4. Herren:
Philipp Koloska: 5,