4. Herren : TSV Büsum II

4.Herren – TSV Büsum II

Ergebnis: 16:24 (6:9)

In der ersten Spielhälfte konnten wir den favorisierten Gästen aus Büsum noch Paroli bieten.
Zwar lagen wir schnell mit 0:2 hinten, doch konnten wir bis zur 12. Minute auf 2:2 ausgleichen (nur Gladbach in der Fußballbundesliga ist noch ungefährlicher im Angriff).
Danach konnten sich die Büsumer etwas absetzen, da wir zusätzlich noch Pech im Abschluss hatten. Hier dienen ca. 6 Pfosten oder Lattentreffer als Beleg.
In der zweiten Spielhälfte hatten wir nichts mehr zu bestellen. Büsum war einfach konstruktiver im Angriff, und konnte zudem noch zahlreiche technische Fehler unsererseits zu einigen TG nutzen. Bereits nach 50 Spielminuten war der Drops gelutscht, und Büsum sicher mit 20:12 in Führung.
Auf unserer Seite konnte Walter im Tor überzeugen, der doch einige gute Paraden zeigte.
Lob auch an den Schiedsrichter der eine sehr faire Partie sicher leitete.

Torschützen HSG:
Philipp Koloska: 5,