1. Herren : TSV Kremperheide I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – Kremperheide

Unser erstes Spiel der Meisterrunde bestritten wir gegen den TSV Kremperheide und somit auch gegen unseren alten Teamkollegen Helge Brammer. Da war es natürlich klar, dass wir uns hier nicht kampflos geschlagen geben und gewinnen wollten.
In der ersten Halbzeit gelang es uns aber nicht ein Mittel gegen die kompakte Abwehr des TSV`s zu finden. Und im Gegenzug nutzten sie kleine Abwehrfehler um ein und das andere Mal zu leichten Toren zu gelangen. So ging es schließlich mit 7:12 in die Halbzeitpause.
In der Halbzeit gab es dann erst mal eine Standpauke und wir wollten von nun an alles daran setzen, um dieses Spiel noch zu kippen.
Nun sah man in der zweiten Halbzeit auch eine völlig neue Mannschaft auf dem Spielfeld. Die Zweikämpfe wurden mit vollem Einsatz genommen und die gesamte Mannschaft zeigte großen Kampfgeist. So gelang es uns dann auch durch eine sichere Abwehr und hervorragende Torhüter Tor um Tor aufzuholen.
Man kann also schließlich sagen, dass es am Ende für beide Mannschaften ein gerechtes Unentschieden war.

Jörg Gerstenberg, 04.04.05 - 13:15 Uhr